Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 23rd, 2021

shengfui echauffiert sich über die RTL-Reporterin, die sich bei der Hochwasserkatastrophe für mehr Drama mit Matsch einrieb. Dieselbe , die Tage zuvor in einer peinlichen Inszenierung zwei Journalisten-Falsifikate in Gummihosen in ein Wasserloch stellte.

via Twitter Web App (retweeted on 9:08 AM, Jul 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

ralphruthe Seit einer Woche gibts ein NEUES VIDEO, das in gut vier Minuten die Klimakrise erklärt. Falls ihr es bereits gesehen habt und es euch gefällt: teilt bitte den Youtube-Link. Noch nie war mir ein Video so wichtig wie dieses:
youtube.com/watch?v=rGZyv3… pic.twitter.com/5VxjFicZTx

via Twitter Web App (retweeted on 1:57 AM, Jul 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

mondschaf23 Scheuer sagt, dass ein Warnsystem über SMS zu prüfen sei, wegen Datenschutz.

Jedoch gibt es dabei gar keine Datenübertragung, ALLE Handys in bestimmten Funkzellen kriegen eine SMS. Ohne Nummer, ohne Namen, ohne Gefahr für Datenschutz.

Was macht der Mann eigentlich beruflich?

via Twitter for Android (retweeted on 1:50 AM, Jul 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)