Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

April 2010

@jonibaer und das Wetter wird. Schööööööön. So schöööööön. Das habe ich jedenfalls beschlossen! :-)

via Echofon in reply to jonibaer

Neues Board für meinen Server ist geordert und werde ich wohl noch heute in Händen halten …

via Echofon

Sch… mein Server zu Hause hat sich in Rauch aufgelöst. Im wahrsten Sinne des Wortes: das Board qualmt!? WTF!? — Morgen Ersatz suchen :-(

via Echofon

RT @Frille: was? Ihr lest immer noch bei Twitter? Das ist doch SO out! Heutzutage macht man was ganz neues Verrücktes, man telefoniert m …

via Echofon

So … noch ein wenig fleißig für die JUH gewesen (Da@jonibaerbae@Der_Benneer_Benne!), jetzt aber ab ins Bett!

via Echofon

Bestes Fahrrad-Wetter! :-)

via Echofon

Heute mit dem Fahrrad zur Arbeit — und gleich einen Strafzettel am Auto. “Irgendwas ist halt immer” :-)

via Echofon

RT @macx: Gitti - vielversprechender Git-Client für den Mac - startet Beta-Phase: http://bit.ly/cDjYn7 #git

via Echofon

Sooooooo … nun aber ab ins Bett! Ist ja schließlich schon Montag und nachher wartet die liebe Arbeit!

via Gwibber

Zurück vom JUH-Ausbildungssamstag und “Season Opening” Grillen. War beides sehr gut :-)

via Echofon

Der Feierabend ist nahe! Juhu! ;-)

via Echofon

Habe mir ScreenFlow (http://bit.ly/YNAJu) und Camtasia (http://bit.ly/aWFyCK) am angesehen — ScreenFlow hat (knapp) gewonnen.

via Echofon

Was kreist denn da die ganze Zeit ein Hubschrauber über dem Industriegebiet(?) Nord ing? Nervt langsam … *wrooom* … *wroom* …

via Echofon

TheCocoaNaut RT @FLHH: Wunderbare Fotos von Eyjafjallajokull und drumherum http://j.mp/dfXkev

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:54 PM, Apr 21st, 2010 via Echofon)

Soooo … RTW wieder aufgefüllt, EDV abgetippert, gute Zeit dann langsam mal ins Bett zu fallen ;-)

via web

Wuuuuhaaaaa! Was ein Tag … jetzt erstmal was zu Essen machen. Hunger!

via web

Neue Woche, neue Arbeit …

via Echofon

iSCSI unter Mac OS X … gibt’s da was von Ratiopharm? globalSAN ist nicht an SL angepasst und ich würde Volumes gerne über CLI aktivieren!

via Echofon

RT @zitate: Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

*Dietrich Bonhoeffer*

via Echofon

So, Tag ist lang genug gewesen. Nachtruhe ist angesagt!

via Gwibber

Lauter Menschen fragen mich zur Zeit nach statischen Routen unter Mac OS X … a) faszinierend und b) leider nicht ohne Script machbar.

via Echofon

Den Ostermontag “schön” mit Arbeit verbracht … gnaaa :-/

via Echofon

Schlechte Laune. Gute Nacht.

via Echofon