Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

February 2011

Vom Brunch zurück, sehr lecker! — Danke an alle!

via Echofon

Hossa die Waldfee!

via Echofon

Juhu, Wochenende! Dann mal rasch die Nase pudern und noch schön mit Family Abendessen gehen. Schlecht ergeht es mir nicht :-)

via web

Ich drücke allen SanB2-Prüflingen bei deUH irg für den “großen Tag” morgen feste die Daumen!

via web

Zurück von sehr nettem Abend, wenngleich es am Ende doch ein wenig kühl wurde ;-)

via web

Dann mal auf zur JUH!

via Echofon

Der heutige Tag ist irgendwie etwas gegen mich, zumindest fühlt es sich so an …

via Echofon

Zurück vom Helferabend mit “traditionellem” Ausklang im Walfisch. Fein HLW geübt. Fein gegessen. Fein getrunken. Dann mal fein ins Bett!

via web

juh_helfen Neue Ausgabe von “Helfen konkret” als PDF-Download: u.a. mit Berichten zu , , : http://ow.ly/3TUAA

via HootSuite (retweeted on 4:32 PM, Feb 10th, 2011 via Echofon)

KTW fertig. SanDienst fertig. Ich auch fix und fertig. Danke an alle & gute Nacht!

via Echofon

Heute aber nur liegend!

via Echofon

tehabe Gerade als Status bei einem Jabber-Kontakt gelesen: An IPv4 address space walks into a bar: “A strong CIDR please. I’m exhausted.”

via Echofon (retweeted on 11:39 AM, Feb 4th, 2011 via Echofon)

Mal wieder Donnerstag. Nun denn, auf zur JUH!

via Echofon