Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 2010

“Aufregende” KTW Schicht in gehabt: genau 1 Fahrt in 8 Stunden. Nun, so war genügend Zeit für den Halt an der Eisdiele :)

via Echofon

Fix und fertig. Langer Tag gewesen. Jetzt schnell ab in’s Bett!

via Echofon

So … mal langsam den Heimweg antreten. Es wäre recht für heute!

via web

Bekomme langsam Hunger. Was tun? Gar etwas essen!?

via web

Waaaah! Schon wieder viel zu spät … jetzt aber ab ins Bett und schnell schlafen!

via web

@tehabe um dich neidisch zu machen: hier in hat es etwas gewittert/geregnet — nun wieder angenehme Temperatur & Luft! ;-)

via Echofon in reply to tehabe

Uuuui … jetzt kommt ein Gewitter. Aber ein ordentliches: reichlich Wind irg!

via Echofon

Boooah ey ist das warm! Draußen geht gar nicht, und im Büro ist es nicht viel besser …

via Echofon

Feierabend. Dann mal für Hugstetten bereit machen: Grillen + Fußball!

via Echofon

Habe Saune im Auto. Mit Grill. Nennt sich Lenkrad … *bruzzzzzel* …

via Echofon

Zurück vom LWK, vorhin ziemlich am A…, inzwischen wieder fitter. A-Mannschaft 2. Platz, S-Mannschaft 1. (ok, einzige Mannschaft). War gut!

via Echofon

Feierabend und Fahrt zum JUH-Landeswettkampf in Friedrichshafen rückt näher und näher … jiiiiiiihaaa!

via Echofon

Uuups … falsche Partition gelöscht. Gut, dass es eine virtuelle Maschine ist und ich einen Snapshot habe :-)

via Echofon