Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

December 2010

Auf zur 2. Runde!

via Echofon

Flutlich-Skifahren in Hinterzarten war ziemlich cool, trotz Schneefall und etwas Nebel. Hat echt voll gelohnt! Morgen wieder!?

via Echofon

Dann wollen wir doch mal testen, wie die Pisten in Hinterzarten ausgeleuchtet sind!

via Echofon

Ups, vergessen das Fenster im Schlafzimmer zu schließen. Wird eher nichts mit “gleich ins Bett” *schlotter* — wollte ich aber eh nicht :)

via Echofon

RT @juh_helfen: Die Johanniter wünschen allen Spendern, Unterstützern, Mitgliedern, Mitarbeitern & Freunden besinnliche & frohe Festtage …

via Echofon

Frohe Weihnachten! Heiligabend mit Schnee, scheee!

via Echofon

RT @LarsRitterhoff: Unbedingt ansehen: http://vimeo.com/18086115 - Film über winterliches Freiburg in Märklin-Optik

via Echofon

Wo ist eigentlich der ganze Schnee in hin!? Haltet den Dieb!

via Echofon

RT @ngIRCd: ngIRCd 17.1 has been released and is available from http://bit.ly/9Zkgms and its mirrors. Full ChangeLog: http://bit.ly/b1kQ

via Echofon

Gönne mir mal noch ein Bierchen und dann aber ab ins Bett!

via Echofon

Dicke Jacke, Handschuhe, Mütze … Weihnachtsmarkt ich komme! Setzt schonmal den Glühwein auf! ;-)

via Echofon

JUH-Weihnachtsfeier zu Ende. Punkt. Zu Hause. Punkt. Jetzt Bett. Punkt.

via Echofon

Dann mal auf in die Stadt, Weihnachtsmarkt unsicher machen!

via Echofon

Müde bin ich, geh’ zur Ruh’ …

via Echofon

JoachimGraf Ein Programmierer ist nur ein Tool, das Koffein in Code umwandelt, und dabei leere Pizzaschachteln produziert. (via @DerPloss @hosae)

via Echofon (retweeted on 11:44 PM, Dec 1st, 2010 via Echofon)

RT @konstantin_frbg: hab grad zum ersten mal diesen #winter das wort #schneechaos lesen müssen. es ist und bleibt einfach nur #schnee. d …

via Echofon

Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Juhu! Scheeeee! ;-)

via Echofon