Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

September 2008

@hai2210 nunja, wir leben ja in einer “globalisierten Gesellschaft”, dem muss auch ein Badner Rechnung tragen :-)

via Syrinx

schaffe, schaffe, Häusle bauen … heute läuft es recht rund! … Ist aber auch nötig, Arbeit ohne Ende …

via Syrinx

Sodele. Helferabend vorbei, dann komme ich ja heure mal etwas früher ins Bett ;-)

via web

Örgx. Da hat sich eine USV vaporisiert … mal eintüten :-/

via Twitterrific

@hai2210 hehe, dann habe ich ja richtig geraten! Kenne aber keine Jonnies, die noch twitter nutzen … mal ein wenig rumerzählen!

via web

Alles grau in grau … was ist denn das für ein Wetter hier? Hallo? Ich will irgendwie wach bleiben! … Aaaalso gut, Kaffee her! :-)

via web

Was ist nur mit diesem Router los … oder wackelt da “einfach” das DSL!?

via web

Erholt von der Geburtstagsfeier von Jonas im Cheers nun bei der entspannenden Arbeit bei maccc ;-)

via web

tipperditipperditipp … VPN sind schon cool! So kann ich noch ein wenig auf einem maccc-Server “spielen” :-)

via Twitter

Feierabend … auf zur JUH!

via Twitter

kein schlechter Papierstau im EPSON-Drucker … viel mehr hätte man nicht hinein bekommen ;-)

via Twitter

Schaffe, schaffe, VPN bauen! :-)

via Twitter

… sodele, heute mal “früh” ins Bett! Hopp, hopp!

via Twitter