Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

December 2009

So, ich wünsche dann mal allen noch einen schönen Abend und, so man sich nicht mehr sieht/spricht, einen sturzfreien Rutsch ins Jahr #2010!

via Socialite.app

@hibbes das ist ja blöd, gute Besserung!

via Socialite.app in reply to hibbes

@jonibaer @Der_Benne jup, war in der Tat sehr gut gestern Abend :-)

via Socialite.app in reply to jonibaer

@jonibaer habe das Fahrrad quasi schon gesattelt ;-)

via Socialite.app in reply to jonibaer

@tehabe ECHO ECHo ECho Echo echo ech. ech.. ec… e… …. … .. .

via Socialite.app in reply to tehabe

Kann mir mal einer verraten, warum ich jetzt wach bin und nicht weiter schlafen kann!?

via Socialite.app

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

via Socialite.app

Sooooo … quasi Weihnachtsferien! *Freu*!

via Socialite.app

Richtig fitt sieht irgendwie anders aus … nun denn, mal durch den Tag kämpfen …

via Socialite.app

Hmpf. Zwei Tage das Bett gehütet … aber morgen soll es wieder zur Sache gehen. Daher jetzt erstmal zackig in Richtung Bett!

via Socialite.app

@jonibaer Zustimmung! Schnee her, Schnee her, aber zackig!

via Socialite.app in reply to jonibaer

Wie geil! Es schneit in Freiburg! Hoffe ihr seid alle gut von der JUH Weihnachtsfeier Heim gekommen — z. B. mit dem Rad (!!) wie ich :-)

via Echofon

Oh, ganz vereinzelte Schneeflocken in # Freiburg!

via Echofon

Pffff … habe krankheitsbedingt heute mal mein Bett gehütet (es ist nicht weggelaufen). Morgen geht es dann wohl auch wieder zur Arbeit.

via Socialite.app

Habe Kopfschmerzen … waah. Aber immerhin Feierabend … hm.

via Echofon

Soooooo. Wochenende!

via Socialite.app

Mit “bä” lässt sich das Wetter heute irg nur unzureichend beschreiben …

via Socialite.app

Auf zur , Fortbildung halten: “Herz-Kreislauf”

via Socialite.app

zitate Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. *Bertolt Brecht*

via API (retweeted on 12:23 PM, Dec 10th, 2009 via Socialite.app)

Hat Google Wave bereits irgend einen Nutzen? Oder nutzen es bisher einfach viel zu wenige? Oder …!?

via Socialite.app

@jonibaer uuuund, was bringt/brachte der Tag so?

via Socialite.app in reply to jonibaer

Irgendwie habe ich blöde Kopfschmerzen … :-(

via Socialite.app

Auto bekommt gerade Winterreifen, jetzt kann der Schnee kommen! Skier stehen auch schon bereit ;-)

via Echofon

RT @zitate: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. *Kurt Tucholsky*

via Echofon

Zurück vom nettenH Helferabend mit guter Fortbildung und leckerem Schnitzel :-)

via Echofon

So, mal langsam Feierabend machen und dann auf zum Helferabend!

via Socialite.app

Feierabend! Ab Heim! Hopp hopp! ;-)

via Socialite.app

Auf zum Weihnachtsmarkt, Glühwein testen! :-)

via Echofon