Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

April 2014

RT @ralphruthe: Heute ist übrigens Walpurgisnacht. http://t.co/bvi8AfTrep

via Twitterrific

Das war knapp! Fast hätte der Kuchen nicht auf den Teller gepasst. — Gefahrsituationen am Morgen.pic.twitter.com/bhh1OIvQnnn

via iOS

RT @manniac: Ich bin unter den 6 Nominierten in der Kategorie FYI für den Webvideopreis - Hier könnt ihr für mich voten: https://t.co/r1CWi…

via Twitterrific

Heute seit langer Zeit mal wieder das Auto für den Weg zur Arbeit ausgepackt …

via Twitterrific

RT @Calvinn_Hobbes: How I feel every morning 💌 http://t.co/IXZFx7UTkF

via Twitterrific

RT @ralphruthe: Um 10 Uhr beginnt in Rom die große Papst-Heiligsprechung. http://t.co/teGqzRzQmS

via Twitterrific

RT @ralphruthe: Ich sehe ein schönes Wochenende für euch! http://t.co/ampioNxeQZ

via Twitterrific

debian Long term support for Debian 6.0 Announced: The Debian project is pleased to announce that although regular se… bit.ly/1tFYK41

via twitterfeed (retweeted on 1:42 PM, Apr 24th, 2014 via Twitterrific)

ralphruthe Auch hungrig? pic.twitter.com/GbHjPdoAQ9

via Twitter for Mac (retweeted on 1:38 PM, Apr 24th, 2014 via Twitterrific)

ralphruthe Guten Morgen!
Heute ist der “Welttag des Bieres”. pic.twitter.com/QfuPqQphNh

via web (retweeted on 1:58 AM, Apr 24th, 2014 via Twitterrific)

Oh, guck an: „Apple opens OS X Beta Seed Program for everyone“ http://t.co/m7EHgA12GM

via OS X

RT @GrumpyMerkel: Andere müssen extra 3x checken, ob sie das Bügeleisen ausgesteckert haben, ich warte einfach ab, ob es abends nen ARD-Bre…

via Twitterrific

RT @grauhut: Ein gewachsenes IT System ist wie eine begrünte Mülldeponie. Oben ist alles okay aber je tiefer man buddelt desto mehr stinkt …

via Twitterrific

Brilliant_Ads Cycling awareness street art by Peter Drew pic.twitter.com/8a9nasWmKn

via Buffer (retweeted on 7:57 PM, Apr 22nd, 2014 via Twitterrific)

ralphruthe Na?
Alle bemalten Eier gefunden? pic.twitter.com/b6LzeebMyA

via web (retweeted on 12:25 PM, Apr 21st, 2014 via Twitterrific)

MarySheep Bundesliga am Ostersonntag. Aber am Karfreitag. Ihr spinnt ja.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:47 AM, Apr 21st, 2014 via Twitterrific)

Hart bei der Arbeit. Mit allen Sinnen. pic.twitter.com/UCbYUT8drI

via iOS

RT @Medienwandler: Schöne Eiertage!

via Twitterrific

Es könnte schlimmer sein.pic.twitter.com/rfaLvyf8rHH

via iOS

ralphruthe Heute feiern wir unseren Kumpel Jesus, die alte Partyhupe. pic.twitter.com/tBqUXAEx8k

via web (retweeted on 10:23 AM, Apr 18th, 2014 via Twitterrific)

rebroff Due to a security leak, your biometric data may have been compromised. We recommend that you change your fingerprints as soon as possible.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:58 AM, Apr 18th, 2014 via Twitterrific)

ralphruthe Guten Morgen! pic.twitter.com/96nQe7GYQ4

via web (retweeted on 9:03 AM, Apr 17th, 2014 via Twitterrific)

„Hilfreiche Gegenüberstellung von AfD- und NPD-Wahlplakaten“ — via Fefe: http://t.co/VvlGYC02lL https://t.co/wbqntQZBGL

via OS X

RT @ralphruthe: Schönen guten Morgen!
Ich mach ma SO. http://t.co/MtbrKI8qD5

via Twitterrific

ralphruthe Na?
Gammelt ihr immer noch im Pyjama rum? pic.twitter.com/Ka4Bln3yO4

via web (retweeted on 5:00 PM, Apr 13th, 2014 via Tweetbot for Mac)

ralphruthe Eine Bitte:
meidet abends dunkle, einsame Wege! pic.twitter.com/6dsbjmKg63

via web (retweeted on 3:06 AM, Apr 13th, 2014 via Twitterrific)

Felicea How the Heartbleed bug works m.xkcd.com/1354/

via TweetDeck (retweeted on 12:13 PM, Apr 12th, 2014 via Twitterrific)

RT @ralphruthe: Fast Wochenende!
Wer plant einen Frühjahrsputz? http://t.co/gTChJZgHeJ

via Twitterrific

… ob das noch mein Tag wird!?

via Twitterrific

ralphruthe Guten Morgen!
Schon allen Geburtstagskindern gratuliert? pic.twitter.com/S5Pr1LC2pt

via web (retweeted on 1:39 PM, Apr 10th, 2014 via Twitterrific)

RT @GoaGoaZwerg: “Doch, doch!”, ruft das Känguru. http://t.co/Ba72AAGDCw

via Tweetbot for Mac

ralphruthe Sah so euer Arbeitstag aus? pic.twitter.com/wTLIHy3F0t

via web (retweeted on 8:33 PM, Apr 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Kreuzritterin Ich mag Geisteswissenschaflter. Einige meiner besten Taxifahrer waren Geisteswissenschaftler.

via web (retweeted on 7:48 PM, Apr 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

ralphruthe Stellt ihr euch auch jeden Morgen die Frage? pic.twitter.com/H09lfqiO2j

via web (retweeted on 8:49 AM, Apr 9th, 2014 via Twitterrific)

Vielleicht für den ein oder die andere interessant? âmacheist.comyg3

via Tweet Button

deka_log You can’t spell crypto without cry.

via web (retweeted on 1:33 PM, Apr 8th, 2014 via Twitterrific)

@Der_Pluto ging auch noch ein paar Stündchen später prächtig. Wunderbar!

via Twitterrific in reply to Der_Pluto

RT @Olaf_Kutzmutz: “Den größten Teil der deutschen Bevölkerung machen die Minderheiten aus.”
Statistisches Bundesamt, April 2014

via Twitterrific

RT @BZ_Freiburg: Bahn frei! Nach knapp 1 Stunde hat die #VAG den Schaden in #Freiburg repariert. Bis alles wieder eingependelt ist, könnte …

via Twitterrific

RT @BZ_Freiburg: In #Freiburg in der City stehen die Trams, von Bertoldsbrunnen bis Theater geht nichts. Schaden an Oberleitung. Nur Linie …

via Twitterrific

ralphruthe Mahlzeit! pic.twitter.com/f9BJiEiqgd

via web (retweeted on 12:08 PM, Apr 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

ralphruthe Guten Morgen! pic.twitter.com/cSzR7i5j1e

via web (retweeted on 9:31 AM, Apr 3rd, 2014 via Twitterrific)

RT @ralphruthe: Wie nüüüüüüdlöööööch! http://t.co/02sgHceGbI

via Twitterrific

@nogfradelt Ich würde die “Feststelltaste” schon gerne nutzen … [und die “Umschalttaste” alleine hat ja auch schon das Problem]

via Twitterrific

ralphruthe Neuer Comic auf die-fruehreifen.de - und hier! pic.twitter.com/0iRtI4XqjI

via web (retweeted on 6:58 PM, Apr 1st, 2014 via Twitterrific)

â@DPower1616: Alter.. ich seh seit dem iOs Update NIE, ob die Caps-Taste aktiviert ist oder nicht -.-” — geht mir leider auch so :-(

via Tweetbot for Mac