Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

October 2009

@hai2210 hehe, genau, “irgendwann bekommen wir sie alle!” :-)

via EventBox

Dann mal noch schnell Einkaufen …

via web

Imminent impact @MacHeist (151.7,174.4) Witness it and get DaisyDisk ($20) for FREE to reclaim GBs of space on your Mac! http://macheist.com

via web

@jonibaer ich werde an dich denken … wenn ich dann etwas später aufgestanden bin :-)

via EventBox in reply to jonibaer

Dann mal langsam Feierabend machen und auf zur JUH: Helferabend.

via EventBox

@Der_Benne oh, cool, morgen was zu Essen! Habe jetzt schon Hunger :-)

via EventBox in reply to Der_Pluto

Soooo … langsam mal Feierabend machen und dann mit @jonibaer zur KatS-Dienstbesprechung. Zuvor noch schnell was essen??

via web

@Der_Benne na dann bin ich mal gespannt, ob ich dich auf offener Straße noch erkenne :-)

via EventBox in reply to Der_Pluto

@jonibaer hast aber gut durchgehalten! Gute Nacht :-)

via EventBox in reply to jonibaer

Zurück von einem guten & motivierenden Ressortleiter-Treffen #JUH Freiburg. Jetzt aber Bett!

via EventBox

Schaffe, schaffe, Häusle … ne … Progrämmle bauen :-)

via EventBox

Veranstaltung in Bad Boll fast zu Ende, gar nicht so schlecht, dann bald wieder auf die Autobahn in Richtung

via Echofon

Nach gefühlt 100 Stunden Auto”stehen” (ok 4) in Bad Boll angekommen. Abend war gut! Habe auf Frühstück verzichtet und sitze im 2. Vortrag.

via Echofon

Wenn mein Kollege da wäre, könnten wir nun losfahren — Irrealis der Gegenwart :-)

via Echofon

So, dann mal bei der Arbeit Feierabend machen und ab in Richtung Bad Boll, Veranstaltung … bin mal auf den Verkehr gespannt …

via EventBox

Örgx, blödes Wetter heuteburg … Regen :-(

via EventBox

Nach wirkich nettem Helferabend und anschließendem Ausklang mit leckerer Pizza dann mal ganz gemütlich in Richtung Bett orientieren …

via web

@Der_Benne Pizza war durchaus lecker, in der Tat!

via web in reply to Der_Pluto

Nach guter Fortbildung noch fein Pizza essen. Habe Hunger!

via Echofon

Hm, warum bin ich denn immer noch wach!?

via EventBox

Dann mal auf nach , Abendessen bei Muttern.

via EventBox

@jonibaer äääh, um die Uhrzeit? Und dann noch meckern?? “Das wird ein Tag”?? Der Tag ist halb rum! Studentenpack! ;-)

via EventBox in reply to jonibaer

Habe heute in das 2. Mal diesen Herbst am Auto Eis kratzen müssen … juhu, der Winter kommt!

via EventBox

Sooooooo … dann mal schön Feierabend machen, nach Hause fahren und überlegen, was es zu Abendessen gibt ..er!

via EventBox

RT @freiburg: Sirenenprobe am Samstag, 24. Oktober […] 10:00 Uhr […] http://bit.ly/1fMNcb — wie schön dass ich nicht da sein werde ;-)

via EventBox

@Der_Benne Herausforderung ist vor allem, in Xing, StudiVZ, Facebook, ICQ, AIM, Jabber, Twitter, … nicht die Ãœbersicht zu verlieren!

via EventBox in reply to Der_Pluto

Mal wieder mit dem für dieH ing am Start. Blödes Wetter aber gutes Team! :-)

via Echofon

Dann mal ab ins Wochenende!

via Twidget

Hach ja, ist es nicht immer wieder schön, mit der Telekom wg. DSL telefonieren zu können/müssen/…

via EventBox

Zurück von meiner Fortbildung bei derH ing. War gut!

via EventBox

RT @ngIRCd: Please test ngIRCd release candidate 1 for upcoming release 15! You can download it here: http://tr.im/BRdj

via EventBox

So, lecker Abendessen gehabt, dann mal langsam (aber sicher!) in Richtung Bett starten. Morgen ist die Nacht zu Ende :-)

via EventBox

Bestes Wetter heute in Freiburg und im Schwarzwald. Hatte Schöne Autofahrt zurück von Hornberg! So macht selbst Arbeiten wieder Spaß! :-)

via EventBox

RT @waveinvite Just requested my Google Wave Invite! Get yours at http://waveinvite.co.cc - googlewave waveinvite http://googwave.co.cc/

via EventBox

Irgendwie wird meine Laune durch das Wetter nicht wirklich nachhaltig besser … aber es kommt ja bald der Feierabend!

via EventBox

@burnstone http://tr.im/AKNX - auf jeden Fall haben(!) Freiburger mal gesponnen, vielleicht nur nicht die, die das Schild aufgestellt haben

via web

dann mal auf in den Regen in

via Twidget

Irgendwie ist bisher kein guter Tag :-(

via EventBox