Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

August 2010

Krasses Wetter: “Links” blauer Himmel und Sonnenschein, “rechts” pechschwarzer Hinmel und heftige Regenwolken. Sommer oder Weltuntergang!?

via Echofon

Nach netter KTW-Schicht jetzt fertig machen fürs Breisacher Weinfest. Hamwaunsverdient :-)

via Echofon

Wochenende! Gut. Wetter schlecht. Wollten eigentlich aufs Weinfest nach Breisach … :-/

via Echofon

Guten Morgen liebe Sonne! Na da stürzen “wir” uns doch mal ausgeruht in die Arbeit …

via Echofon

Irgendwie gerade nicht so super drauf, packe mich mal ins Bett …

via Echofon

War es gestern ein wenig zu spät? Nein. Aber es ist heute deutlich zu früh!

via Echofon

Sehr schönen Abend auf dem Giersberg gehabt. Und das Essen war auch lecker! http://twitpic.com/2ha0g2

via TwitPict

Zurück von sehr nettem Spaziergang auf dem Schönberg. Tolle Aussicht! Aber ein wenig waaaaaarm war’s schon :-)

via Echofon

Heute Abend JUH-Helferabend. Ohne “Programm”. Aber mit Bierchen :)

via Echofon

Freitag der 13. … wird bestimmt ein guter Tag, bisher hatte ich da immer Glück :-)

via Echofon

Nach iPad-Rumspielen (nein, nicht meins) nun zu Hause. Warum hat mir meine Wohnung noch nichts gekocht??

via Echofon

Teste gerade die Apple Bluetooth-Tastatur am iPhone mit iOS 4 — geht tadellos und macht Tippen längerer Texte echt angenehm. Cool! :)

via Echofon

Habe noch ein besseres Panoramabild vom SanD auf dem Münsterplatz ing erstellt (und das alte gelöscht): http://goo.gl/photos/VcF0

via web

“Rundumbild” vom Sanitätsdienst beim Wandertag auf dem Münsterplatz irg: http://goo.gl/photos/YuQs — 4 Bilder zusammengesetzt

via web

Mittagspause in der Stadt bei bestem Wetter. Scheeeee!

via Echofon

heute deutlich besseres Wetter auf dem Münsterplatz ing. SanD macht so doch etwas mehr Spaß :-) http://twitpic.com/2c62tu

via TwitPict

So sah das vorhin auf dem Münsterplatz aus … “etwas” Regen. Stimmung beim Sandienst dennoch gut! :-) http://campl.us/e1K

via Camera+

SanD in auf dem Münsterplatz … im Regen … hm …

via Echofon

RT @stadtreporter: Deutscher Meister im Wohlfühlen! 98 % der Freiburger leben gerne hier. Damit ist #Freiburg laut einer EU-Studie deuts …

via Echofon