Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

December 2011

Zustand nach Raclette, Crème brûlée und (fast) 2011. Wow! ;-)

via Echofon

RT @diepebbs: Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.

via Echofon

Will auch! Will auch! Aber hier in wird das ja irgendwie nichts :-( — R@Der_Bennene: Nur noch Schnee..pic.twitter.com/n6f5pfC0C0

via Echofon

Der Wind rüttelt ja recht ordentlich an den Rollläden da draußen. Geht das nicht am Tag? Ich will doch ein wenig schlafen ;-)

via Echofon

TheCocoaNaut Frohe Ostern, euch allen!

via Twitter for Mac (retweeted on 12:08 PM, Dec 24th, 2011 via Echofon)

Trotz wenig Schlag doch guter Tag, Helferabend mit “interessanten” Filmen war richtig nett. Jetzt aber Bett, recht bald ist ja Ostern …

via Echofon

Weihnachten und Innenstadt. Zwei Dinge, die sich nicht sonderlich gut ergänzen … aber ich habe überlebt! ;-)

via Echofon

Warum kann ich nicht mehr schlafen!? So wird das bestimmt ein toller Tag … :-(

via Echofon

Dilbert: “What’s your best guess about why I’m not motivated?” â€bit.ly/tZHbyZ4I

via Echofon

@Der_Benne würde sofort mit dir tauschen ;-) Wo ist das?

via Echofon in reply to Der_Pluto

RT @thatswinnie: Böser Sekundenkleber! RT @rechtspfleger: Brüller. http://t.co/05xQ9qfW

via Echofon

Hier “schneit” es (oder das Wetter übt dafür!?) und zeitgleich sehe ich blauen Hinmel. Faszinierenderlockerz.com/s/165972371Ck

via Echofon

Nette Schicht gleich zu Ende, der 12/85-3 wünscht schonmal einen schönen Abend!

via Echofon

Wieso wird meine Todo-Liste momentan eigentlich länger, obwohl ich “gefühlt” vieles erledige??

via Echofon

Rote und grüne Kreide … auf grüner Tafel … uhoh! ;-)

via Echofon

j.mp/rrP4u0 — leider viel zu wahr :-(

via Reeder

Zurück von wirklich schöner JUH-Weihnachtsfeier! Danke an alle, bin zufrieden und habe die Bettschwere erreicht. Wun-der-bar!

via Echofon

bit.ly/upGfgJ — “Der typische Tatort in 123 Sekunden”

via Echofon

Sauerstoffarmab oder Sauerstoffbeindran?

via Echofon

MgK, Abl., mwK, Mw, rwK, BW, KdW, BS, KüG … nach Hause habe ich es jedenfalls gefunden!

via Echofon

afp548 AFP548 - Snow Leopard AD-OD Guide bit.ly/vb8gfL

via bitly (retweeted on 10:24 PM, Dec 6th, 2011 via Echofon)

Sehr cool! Endlich Winter! Jaaaaa! — R@Der_Bennene: Juhu! :-) Schnee idtpic.twitter.com/ap5jFhv1v1

via Echofon

Das stürmt ja ganz ordentlich, da draußen! Gibt’s das auch in leise!? Bin schließlich müde …

via Echofon

An diese (“Arbeits-“) Frühstücke bei der JUH könnte ich mich ja gewöhnen ;-)

via Echofon

Ein wenig KTW in Freiburg ausreiten …

via Echofon

Juhu! wieder da. Hoffen wir, dass es jetzt stabil ist & bleibt …

via Echofon

@Telekom_hilft 3. Störung in zwei Wochen, etwas nervig. Aber ich denke/hoffe dass die Kollegen schon dran sind … (#131701064)

via Echofon in reply to Telekom_hilft

Och Mensch, schon wieder weg … ob das diom jetzt langsam mal in den Griff bekommt!?

via Echofon

@Der_Benne der Rest ist im Bett. Gute Nacht ;-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

willrolls There’s a guy on the train doing nothing, no smartphone, just staring out of the window.

Freak.

via TweetDeck (retweeted on 12:12 AM, Dec 1st, 2011 via Echofon)

Zurück von JUH-Mega-Sitzung mit Super Stimmung, total leckerem Essen und guten Ergebnissen. Jetzt aber Bett. Pronto!

via Echofon