Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

November 2011

RT @martinjost: Yeah! Ich mag spät dran sein, aber: Geh auf Google. Gib ein: „do a barrell roll“. Und los.

via Echofon

Ups, was macht denn der Löschzug auf “meinem” Parkplatz? Schein aber nicht all zu schlimm zu sein, Rüstwagen(?) und RTW gehen schon wieder.

via Echofon

Soooo … langsam mal für Feierabend richten. Nachher dann noch kleine Stippvisite auf dem Weihnachtsmarkt.

via Echofon

BTW: “mein Internet” geht bereits wieder, obwohl meinte, es sei nicht vor dem Nachmittag repariert. Gut! — Raum-Zeit-Verschiebung?

via Echofon

Na super: lt. geht die VDSL-Störung hier bis “ca. morgen Nachmittag”. Toll. Zumal das die 2. in den letzten 1,5 Wochen ist :-((

via Echofon

Wieder gut in Freiburg gelandet, zwar nicht viel Schlaf aber dafür gute Schicht gehabt. Dann mal auf ins Bett! Gute Nacht :)

via Echofon

Guten Morgen Singen!

via Echofon

@Der_Benne Wandern ist gesund. Schlafen auch. Hast also eine Kluge Kombination gewählt :-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne die Nudel waren noch nicht im Topf, da kam der Notfalleinsatz … jetzt zweiter Anlauf …

via web in reply to Der_Pluto

Die wirkilich wichtigen Fragen kommen jetzt: Mehl in die Soße, oder nicht!?

via web

Der RTW ist gesattelt, die Reden geschwungen. Jetzt ab an den Herd!

via Echofon

Frühstück bei Tiff…. bei der JUH!

via Echofon

RT @fudder: cooles Super8-Video: Freiburg 1973 fudr.fr/z8kau — Artikel zwar aus 2009, aber immer wieder spannend :-)

via Echofon

RT @ni_kes: Das “N” in RTL steht für Niveau.

via Echofon

Ui, ganz schön Nebelig da draußen! Dennoch den Heimatkurs korrekt gefunden ;-)

via Echofon

@Der_Benne ich packe mich aber jetzt mal ins Bett: hab’ ja schließlich auch kein 4S =:>

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne ei ei ei iPhone!? Glühstrumpf! Und früh Aufstehen wird überbewertet, frohes iPhone-Spielen ;-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne … oder verdammt lang, je nach Situation *grins*

via Echofon in reply to Der_Pluto

Kein guter Tag.

via Echofon

Aaaaaah! Endlich hat sich das VDSL wieder synchronisiert.

via Echofon

Faszinierende Bilder bei Zeit Online: “Das vernarbte Gesicht der Erde” http://t.co/4MleoNAL

via Echofon

RT @blombo: RT @zeminlu: UNIX’ Russian Roulette: sudo [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && rm -rf / || echo “You live”

via web

Wieder in Freiburg gelandet. Ein Tempomat ist nachts schon was feines!

via Echofon

Oh. My. God. — Ein Glück, dass ich so vernünftig bin!

via Echofon

@hibbes jup, SKS. Wäre doch mal ein Plan! ;-)

via Echofon in reply to hibbes

@hibbes weder luft- noch bodengebunden — es geht um einen weiteren Segelschein!

via Echofon in reply to hibbes

@Der_Benne … Hellgrün ist das Dunkelrot von morgen ;-) — aber ich kann es “hinreichend” unterscheiden *grins*

via Echofon

RT @alexbarton: Gleich wird es spannend … kann ich Rot und Grün hinreichend auseinander halten!? — Ergebnis: kann ich. Hinreichend. ;-)

via Echofon

Gleich wird es spannend … kann ich Rot und Grün hinreichend auseinander halten!?

via Echofon

Zurück von GENIALEM JUH-Hüttenwochenende, Danke an alle! Aber der Sonntag ist noch nicht vorbei, auf nach Ebnet ;-)

via Echofon

Sooo … hier mal Feierabend machen, schnell noch einkaufen gehen und dann ab zu JUH-Hütte! Yiiiiiha!

via Echofon

RT @cetik: Danke den Helfern der letzten zwei Tage, inner- und außerfamiliär! #CETiK — dem schließe ich mich an! DANKE!

via Echofon

Die 2011 nähert sich ihrem Ende — super war’s!

via Echofon

Soooo … gute Nacht, !

via Echofon

1. Tag fast vorbei: lecker Essen, nette Atmosphäre, gute Stimmung und super Gesellschaft. Zudem läuft die Gecko nun mit OpenBSD 5 ;-)

via Echofon

in Rheinstetten: Switches stehen, DHCP und DNS geht, NAT auch. Und das vor dem Mittagessen :-)

via Echofon

@cetik fleißig, fleißig! Habe auch schon gepackt, wenngleich ich meine “ollen” SCSI-HDs nicht finde!? Egal, eine ist in der Gecko. #CETiK

via Echofon

@burowonline ich habe mich für MacBook Pro, iPhone und HP 712 “Gecko” entschieden und bereits “verlastet”. Kann losgehen!K

via Echofon in reply to burowonline

Welche(n) Rechner nehme ich bloß zumK mit? Nur einen Laptop?? Hmm. Mal sehen …

via Echofon

@Der_Benne hat(te) Brownies. @alexbarton nicht. Die Welt ist ungerecht und gemein!

via Echofon in reply to Der_Pluto