Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

August 2012

Kunden mit Mac OS 9 … “faszinierend” … fühle mich gerade ins letzte Jahrhundert zurückversetzt.

via OS X

RT @Anie812: Das passiert, wenn homosexuelle Paare heiraten dürfen: #Illner http://t.co/wSfqVhFc

via Echofon

A Guide To Using Mountain Lion Server (OS X 10.8) â€j.mp/SWZmBw7V

via Reeder

Neues Wort gelernt: “das ist ein Langloch”. Aha? Ja dann!

via Echofon

Schönes Gewitter! Riecht gut und macht kühl :-)twitpic.com/amx8m1gj

via Echofon

Eiskaffee. Lecker! So macht die Arbeit doch gleich wieder (noch mehr) Spaß :-)

via OS X

Wer schwitzt denn da so!? … Ah? Ach so? Ach das ist Regen?

via Echofon

vierfach Protipp: jetzt ist die beste Zeit, um Streusalz zu kaufen.

via twicca (retweeted on 11:50 PM, Aug 21st, 2012 via Echofon)

Famous last Words: “Ich sitze hier und fließe von dannen …”

via OS X

Warmes Wetter ist warm. #WeißheitDesTages

via OS X

RT @ralphruthe: Am Wochenende bis zu 37 Grad: http://t.co/IVOmTMK2

via Echofon

RT @misscaro: packliste für ice-fahrt: zwei liter wasser (falls die klimaanlage nicht funktioniert), wolldecke, schal, socken (falls sie …

via Echofon

freiburg Rotteckring ab 27. August gesperrt bit.ly/Q4IEJu

via twitterfeed (retweeted on 1:32 AM, Aug 17th, 2012 via Echofon)

_Yvonnsche_ Ich kenne Leute, die sind so alt wie ich, aber erwachsen. Man muss so derartig aufpassen im Leben!

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:26 AM, Aug 17th, 2012 via Echofon)

Ein paar ganz gute Tipps zu Mac OS X (english) #MacOSX #Tipps http://t.co/aLuPyMl0

via OS X

@cetik naja, doch ja, es muss regelmäßig gefüttert werden. Mit Strom!

via Echofon

Hmpf. Handy (“Mobiltelefon”) zu Hause liegen gelassen … kann ich so überhaupt weiter ExistierenOMG

via Echofon

@alexbarton … und es geht los! Hoffe ihr seid alle irgendwo drin.

via Echofon in reply to alexbarton

Feistes Wetterleuchten da draußen. Da bahnt sich was an!g

via Echofon

Habe heute ein Schreibtischhintergrundbild mit viel Schnee gewählt. Fühle mich eigentlich recht frisch ;-)

via Echofon

ajkuftic Dear IT Managers. Your staff does not need to be on site to patch servers. NASA just patched Curiosity on Mars. ON. MARS.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:45 PM, Aug 15th, 2012 via Echofon)

3,8 l/100 km … wusste gar nicht, dass das mein Auto kann! pic.twitter.com/3ibLXiom

via Twitter for iPhone

Stau wollte ich eigentlich keinen …

via Twitter for iPhone

… und ab ins Bett. Genug Windows 7 installiert, mit NFSv4 gespielt und den Automounter unter FreeBSD ans Laufen gebracht. Gute Nacht!

via OS X

RT @dieternuhr: Sonde auf dem Mars gelandet. Schönefeld war noch nicht fertig.

via Echofon

RT @ralphruthe: Wegen der Tagesaktualität noch einmal dieser Archiv-Cartoon: http://t.co/fbjrUfm5

via Echofon

Krasses Wetterleuchten da draußen!

via Echofon

Ein Glück, dass ich nicht nur Reifen kenne … RT@Der_Plutoo: Und heute haben wir gelernt: Ein Reifen verzeiht nie!

via Echofon

Wenn Computer immer genau das machen würde, was ich mir so ausdenke, und nicht das, was ich tue, wäre mein Job einfacher!

via OS X