Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

October 2011

RT @lifereport: Leute, morgen ist nur ein (in Zahlen 1) Feiertag. Kein Weltuntergang, kein Krieg…. bitte räumt nicht alle Regale im La …

via Echofon

Gefühlt ging der Einsatz rund ne Stunde, aber auf dem Protokoll stehen 10 Minuten … ;-)

via Echofon

Ein Glück, dass ich so “vernünftig” bin …

via Echofon

freiburg Sirenenprobe am Samstag bit.ly/vh3vMg

via twitterfeed (retweeted on 3:01 PM, Oct 28th, 2011 via Echofon)

@Der_Benne nicht “20 Minuten warten”, sondern “20 Minuten Füße hochlegen” — und das nennst du dann “Arbeit” ;-)

via Echofon in reply to Der_Pluto

@Der_Benne absolut, auch jetzt noch ;-)
Nebel kann es auch nicht sein, der verzeiht sich heuer lt. Wetterbericht im Südwesten “rasch” …

via Echofon in reply to Der_Pluto

Statt Milch gerade eben Grapefruchtsaft in den Kaffee gekippt … “interessanter” Geschmack, ich Schussel!

via Echofon

Bei Dunkelheit heute Morgen Freiburg verlassen, bei Sonnenschein in Stuttgart drinnen gesessen, bei Dunkelheit zurück in Freiburg …

via Echofon

@hibbes bei mir ist es nur das “Spiel-Ubuntu”, dennoch blöd. Neuinstallation? Oder nun inkompatible Hardware (Grafikkarte)?? Mal sehen …

via Echofon in reply to hibbes

@alexbarton ist natürlich Blödsinn: der erste Tag diesen Herbst/Winter bzw. seit dem Hochsommer, an dem ich Eis kratzen musste …

via Echofon in reply to alexbarton

Heute war der erste Tag, an dem ich dieses Jahr am Auto in Eis kratzen musste.

via Echofon

@hibbes Ubuntu-Update endete bei mir auch in der Hölle, leider …

via Echofon in reply to hibbes

Guter Tag mit super Helferabend zu Ende. Jetzt kalt. Also Bett. Gute Nacht!

via Echofon

Versuch Ubuntu 11.04 auf 11.10 zu aktualisieren kläglich gescheitert: nun nur Segfaults. Linux als Desktop-OS lässt man leider besser :-(

via Echofon

RT @snstweets: globalSAN v.5 iSCSI Initiator for OS X Lion now available! http://t.co/u6HZooLf

via Echofon

@Der_Benne ich habe es extra ein wenig kühl gemacht, damit du fragen kannst!

via Echofon in reply to Der_Pluto

Schönen Sonntag(Abend) Spaziergang durch die Wiehre gemacht. Hirn durchlüften :-campl.us/f85UTr

via Camera+

ArchUpdates ngircd 18-1 i686 dlvr.it/qvHgb

via dlvr.it (retweeted on 10:08 AM, Oct 16th, 2011 via Echofon)

ArchUpdates ngircd 18-1 x86_64 dlvr.it/qvHlB

via dlvr.it (retweeted on 10:08 AM, Oct 16th, 2011 via Echofon)

Gute Nacht Welt.

via Echofon

Helge: http://t.co/GFTtJkVP — einfach großartig!

via Mobile Web

Gib mir mein Herz zurück! Sofort!

via Echofon