Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 17th, 2021

sixtus Seit wann ist persönliches ästhetisches Empfinden in Bezug auf ein Industrie-Objekt eigentlich ein gültiges Argument? Vor “Windanlagen finde ich hässlich” kann ich mich nicht daran erinnern, dass darauf in Bezug auf Autobahnen, Fabriken, Tagebau, Atomkraftwerken etc. gehört wurde

via Twitter for Android (retweeted on 4:34 PM, Jul 17th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

robin_urban Übrigens: Selbst wenn die ganze Menschheut HEUTE aufhört, CO2 in die Luft zu blasen, macht das solche Katastrophen nicht weniger wahrscheinlich. Sie würden lediglich nicht noch schlimmer werden als jetzt. Was schon angerichtet ist, ist nicht rückgängig zu machen.

via Twitter Web App (retweeted on 3:17 PM, Jul 17th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

polenz_r Nein, lieber Peter. Umgekehrt wird ein Schuh draus. WOHLSTAND wird nur funktionieren, wenn es mit dem klappt. Im übrigen sollten wir aufhören, beides als antagonistischen Gegensatz zu kommunizieren. pic.twitter.com/SbK9wMUeNV

via Twitter for iPad (retweeted on 3:34 AM, Jul 17th, 2021 via Tweetbot for iΟS)