Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 7th, 2018

Serfaus-Fiss-Ladis. Aussicht mit mittel viel Aussicht ??aidiudinstagram.com/p/BgCT-4hDzYR/TyXDd

via Instagram from Fiss, Österreich

sixtus Es mag an mir liegen, aber ich habe noch nicht wirklich verstanden, warum genau @DoroBaer von vielen eine Expertise in digitalen Themen unterstellt wird - außer, dass sie einen Twitteraccount betreibt und nicht Alexander Dobrindt ist.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:47 AM, Mar 7th, 2018 via Twitterrific)

KanzleiHoenig Komm mir bloß hinterher keiner und sage, er habe es nicht gewußt. twitter.com/ARDKontraste/s…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:01 AM, Mar 7th, 2018 via Twitterrific)

tweetbarth Bayern klagt nun doch nicht gegen die . Wegen „mangelnder Erfolgsaussichten”. Die richtige Begründung wäre zwar gewesen „Weil’s verdammt noch mal 2018 ist”, aber hey, man will ja nicht meckern.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:14 AM, Mar 7th, 2018 via Twitterrific)