Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

August 31st, 2020

Neuer Blog-Artikel: „Nachträglich: Happy Birthday, Webseite!” —alex.barton.de/2020/08/nachtr…BC

via alex.barton.de

Afelia Mir geht es gerade nicht gut, Leute. Es sind weniger die Nazis, die mich ängstigen. Sie allein hätten keine Macht. Es sind die Bürgerlichen, die sich mit ihnen verbünden, die sich nicht abgrenzen. Die verharmlosen. DAS sind die, die mir Angst machen.

via Twitter for Android (retweeted on 1:00 AM, Aug 31st, 2020 via Tweetbot for iΟS)

polenz_r Ich würde von unserem Innenminister erwarten, dass er klipp und klar sagt: Es waren Rechtsextremisten. Wer das nicht sagt, hat die Ziele der Aktion nicht verstanden. Der Angriff auf das deutsche Parlament hat sich nicht irgendwie chaotisch ergeben, sondern war gezielt geplant. twitter.com/bmi_bund/statu…

via Twitter for iPad (retweeted on 12:51 AM, Aug 31st, 2020 via Tweetbot for iΟS)