Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

August 2nd, 2020

MarcoFuchs74 Demoteilnehmer verletzten 18 Polizisten. Ist Horst Seehofer vor Ort, um sich ein Bild zu machen? Hat Boris Palmer schon etwas über die Hautfarbe der Täter gesagt? Was wissen wir über die Nationalität der Angreifer und die ihrer Eltern? Was muss sich “nach Berlin” ändern?

via Twitter Web App (retweeted on 2:50 PM, Aug 2nd, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Horst_Hutzel TikTok soll in den USA verboten werden, weil China angeblich damit Daten sammelt. Wenn ich die Facebook App. ganz nah an mein Ohr halte, kann ich Mark Zuckerberg leise darüber lachen hören.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 2:12 PM, Aug 2nd, 2020 via Tweetbot for iΟS)

getDigital_de Stundenlanges Debuggen kann dir minutenlanges Lesen der Dokumentation ersparen.

via Sked Social (retweeted on 12:05 PM, Aug 2nd, 2020 via Tweetbot for iΟS)