Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

May 26th, 2020

Afelia Der Mann muss (mit allen Kollegen) aus dem Homeoffice wieder ins Büro antanzen “weil es sonst so leer aussieht”. Risikogruppe zuhause? Egal. Kinderbetreuung fällt auf Frau zurück? Egal. Sieht halt sonst leer aus. Ist das Virus jetzt eigentlich irgendwie weniger ansteckend?

via TweetDeck (retweeted on 1:47 PM, May 26th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

SchillingBlum Guten Morgen :) pic.twitter.com/mm1HSTpUIP

via Twitter Web App (retweeted on 1:46 PM, May 26th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

c_drosten Interessant: die plant eine tendenziöse Berichterstattung über unsere Vorpublikation zu Viruslasten und bemüht dabei Zitatfetzen von Wissenschaftlern ohne Zusammenhang. Ich soll innerhalb von einer Stunde Stellung nehmen. Ich habe Besseres zu tun. pic.twitter.com/fghG1rdnnq

via Twitter Web App (retweeted on 3:04 AM, May 26th, 2020 via Tweetbot for iΟS)