Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

May 11th, 2020

Karl_Lauterbach Die Kapazitätsgrenze der Intensivmedizin wäre auf jeden Fall im Herbst erreicht. Da auch mit optimaler Beatmung je nach Alter 30 bis 80% versterben und der Rest oft Dauerschäden hat ist auch Beatmung keine „Verheißung”. Es muss jetzt gegengesteuert werden. twitter.com/olafgersemann/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:33 PM, May 11th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

PARTEI_Freiburg “Ich hab keine Ahnung wie unser Rechtssystem funktioniert. Ich demonstriere für Grundrechte und fordere gleichzeitig Willkürstrafen. Ich bin sehr klug.” pic.twitter.com/wMSt6qGwcH

via Twitter for Android (retweeted on 7:19 PM, May 11th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

HulaLena @prokrastinix Flanieren dann mehr als flachliegen, aber doch nicht ganz spazieren? :-)

via Fenix 2 (retweeted on 2:07 AM, May 11th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

prokrastinix Wanzieren, das: Mehr als Spazieren aber doch nicht ganz Wandern.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 2:07 AM, May 11th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

mirkonils Ich dachte eigentlich, wir hätten es bald geschafft. Kaum noch Intensivpatienten in der Klinik, aufatmen unter den Kollegen. Doch während die Normalität langsam zurück kehrt, müssen wir zusehen, wie VOLLIDIOTEN in , , und anderswo alles kaputt machen.

via Twitter Web App (retweeted on 1:54 AM, May 11th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

heuteshow will ein Werk von mit 129 Corona-infizierten Mitarbeitern nicht schließen, weil es „systemrelevant” sei.
Wurst. Systemrelevant.

via Twitter Web App (retweeted on 12:59 AM, May 11th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

bexxi Yay, the reflection is back! ???eiburg @ Platz Der Alten Syninstagram.com/p/B_4IvS2KAIp/…5CFqAi

via Instagram (retweeted on 12:34 AM, May 11th, 2020 via Tweetbot for Mac)