Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 30th, 2019

Warum ich dringend (!) einen Bagger bei der Arbeit brauche. Und ein Hafenbecken. Und überhaupt und sowieso! twitter.com/InterestingSci…

via Twitter Web App

DerFlixxx „Eigentlich unglaublich.” - NEUE „Glückskind”-Folge pic.twitter.com/SONAlHj3jg

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:08 AM, Jul 30th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

FridayForFuture |s in der Geschichte:

❌1970: 29. Dezember
⚠️1980: 04. November
⚠️1990: 11. Oktober
⚠️2000: 23. September
⚠️2010: 07. August
⚠️2019: 29. Juli

Zum Vergleich: Würde die ganze Welt so leben wie die ‘Ökodiktatur’ Deutschland, wäre der Tag am 03. Mai.

via Twitter Web App (retweeted on 9:03 AM, Jul 30th, 2019 via Tweetbot for iΟS)