Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 7th, 2022

erzaehlmirnix Aaaaaaaaaaaahhhhhh!!!! pic.twitter.com/yBf3mqzGvJ

via Twitter Web App (retweeted on 8:53 AM, Jul 7th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

PDLComics get serious pic.twitter.com/6xJzUuslib

via Twitter Web App (retweeted on 8:52 AM, Jul 7th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

FridayForFuture Über Monate haben wir gewarnt und hart gekämpft. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Gas und Atom sind laut EU-Parlament nachhaltig. Das heißt: Milliarden für neue Pipelines und Kraftwerke statt Solar und Wind. Das ist völlig absurd und unverständlich!

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:45 AM, Jul 7th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

florianaigner Ich habe es so satt: Man zerfleischt eine gute Lösung, weil sie keine perfekte Lösung ist. Eine perfekte Lösung hat aber niemand. Und deswegen bleibt alles bei der völlig hirnrissigen Lösung, die es immer schon gegeben hat und eigentlich gar keine Lösung ist.
Überall dasselbe.

via Twitter Web App (retweeted on 8:24 AM, Jul 7th, 2022 via Tweetbot for iΟS)