Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 21st, 2021

sixtus Liebe @Die_Gruenen, ich weiß nicht, wer Euch dieses Ei in den Programm-Entwurf gelegt hat, aber das ist ein Neckbreaker! Ihr könnt nicht Bürgerrechtspartei sein wollen und gleichzeitig die persönliche Hardware der Bürger*innen für Geheimdienst-Malware freigeben! Das muss raus! twitter.com/andre_meister/…

via Twitter for Android (retweeted on 10:45 AM, Mar 21st, 2021 via Tweetbot for iΟS)

kattascha @aminajxx Der Staatstrojaner ist einfach eine schlechte Idee. Bin persönlich sehr enttäuscht, und da bin ich nicht allein. In vielen Bundesländern haben Grüne mit Bürgerrechtlern gegen neue Polizeigesetze & Staatstrojaner demonstriert. Und nun steht es im Wahlprogramm…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:45 AM, Mar 21st, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Volksverpetzer Das Problem: 20.000 Menschen durften ohne Konsequenzen ohne Abstand und Maske Party feiern und gegen Wahrheit, Recht und Andersdenkende hetzen, aber ich darf mich nicht mit mehreren Freunden treffen. Anständige Leute werden bestraft, die Ignoranten tun, was sie wollen

via Twitter for Android (retweeted on 10:37 AM, Mar 21st, 2021 via Tweetbot for iΟS)