Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 5th, 2021

Karl_Lauterbach Wie sich Lage verändert hat zeigt der Vergleich zu heute vor 1. Jahr. Damals waren alle vorsichtig obwohl es im Vergleich zu heute kaum Fälle gab. Jetzt drängen viele auf Lockerungen obwohl wir von sehr hoher Fallzahl aus in Welle mit ansteckenderer und tödlicherer Variante gehen pic.twitter.com/TFcujWhF2V

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:54 PM, Mar 5th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

DeppendorfU Eigentlich müssten wir ab sofort Tag und Nacht in den Impfzentren und in ausgewählten Haus -und Facharzt-Praxen impfen. Warum ist das in dem stärksten und reichsten Land Europas nicht möglich?

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:51 PM, Mar 5th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

MartinSonneborn Die PARTEI plakatiert… pic.twitter.com/rLtOFACHCe

via Twitter Web App (retweeted on 12:47 PM, Mar 5th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

quarkswdr Wahlweise könnte die Überschrift dieser Grafik auch lauten: Darum steuern wir mit den Lockerungen auf die 3. Welle zu. pic.twitter.com/Awx1Hj2dqr

via Swat.io (retweeted on 12:46 PM, Mar 5th, 2021 via Tweetbot for iΟS)