Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 18th, 2021

janboehm Wer hätte gedacht, dass Ehrenerklärungen nicht bei Leuten funktionieren, die gar keine Ehre haben?

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:50 PM, Mar 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

sasa_s DIE politische Strategie der letzten Jahren im Umgang mit ALLEN Krisen war:

a u s s i t z e n.

Bestechung/Korruption: Aussitzen

Geflüchtete retten: Aussitzen

Rassismus: „Intern untersuchen” (Aussitzen)

Klima seit 1980: Aussitzen

Corona zuletzt: Aussitzen

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:49 PM, Mar 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

NiemaMovassat Julia Reuss war bis vor kurzem Büroleiterin von @DoroBaer. Sie ist zu gewechselt und arbeitet dort nun als Lobbyistin. Ich wollte vom Kanzleramt wissen, in wie weit sie als Büroleiterin von Bär Kontakt mit Facebook hatte. Die Antwort auf die Frage wurde VERWEIGERT.

via Twitter Web App (retweeted on 1:47 PM, Mar 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)