Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 3rd, 2012

@Der_Pluto dann einen baldigen Feierabend!

via Echofon in reply to Der_Pluto

Schönen Abend euch! — RT@Der_Plutoo: Sonne auf demF. Wow!pic.twitter.com/i32X72FJJ

via Echofon

RT @freiburg: Jahresbericht 2011 des Amtes für Brand- und Katastrophenschutz: Die Feuerwehr Freiburg war 2300 Mal im… http://t.co/HOLc

via Echofon

Badische Zeitung: “Proben für den Ernstfall”: http://t.co/kUH4I13f — mit schönem Bild unseres mitrettenden KTW

via Echofon

RT @ralphruthe: Neuer Cartoon. Bitte retweeten. Danke!

http://t.co/NlDXxRyX

via Echofon

@cetik Diesel? Hehe … das hier ist Freiburg! Alles Solar! Und das ist bei dem Wetter halt “ein wenig”[tm] blöd 8-) #Stromabschaltung

via Echofon

Nachher wird bei mir im Haus der Strom abgestellt — bin mal gespannt wie lange das Dauert. Server-Abschaltung ist programmiert …

via OS X