Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

December 18th, 2021

Auch dieses Bild ist gestern auf meiner Abendrunde über den Schlossberg vom Turm aus entstanden. Wirklich tolle Stimmung mit dem Nebel über der Stadt! ??????#mhsbu #instagr.am/p/CXo5KtLK2yJ//pic.twitter.com/40lDlxKIQ5/40lDlxKIQ5

via IFTTT

sarahbosetti Nun ist es wieder passiert. Eine Frau will was. @Ricarda_Lang will Parteivorsitzende der Grünen werden und Twitter explodiert. Frauen dürfen ja schon genug in diesem Land: wählen, sich scheiden lassen, Auto fahren. Was sie nicht dürfen, ist: etwas wollen.
youtube.com/watch?v=jn1iPX…

via Twitter Web App (retweeted on 2:25 PM, Dec 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

RichertCartoons Ich bin beide. pic.twitter.com/3IHFCe7As9

via Twitter Web App (retweeted on 2:00 PM, Dec 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)