Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

September 10th, 2020

peterbreuer Andy Scheuer ist inzwischen so eine sichere Humorbank, dass Hagen Rether fünf Minuten damit bestreiten könnte, nur seinen Namen zu nennen, drei Tasten auf dem Klavier zu drücken, noch einmal „Andy Scheuer” zu sagen und in den tosenden Applaus hinein langsam eine Banane zu essen.

via Twitter Web App (retweeted on 2:04 AM, Sep 10th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Luisamneubauer 13.000 Menschen aus den brennenden Lagern in erleben die Friedensnobelpreis-EU gerade vermutlich eher als etwas wie einen großen Arschlochverein. Es ist so absurd - und vor allem haben wir Pflichten. Und Menschen Rechte.

via Twitter Web App (retweeted on 2:04 AM, Sep 10th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

elhotzo Wie beschissen müssen monogame heterosexuelle Beziehungen für die Menschen sein, die Angst haben dass sich Kinder für jedes andere Beziehungsmodell „entscheiden”, sobald es in Zeitungen, Filmen oder Musik irgendwie abgebildet wird

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:52 AM, Sep 10th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Luisamneubauer Man möchte denken es ist einfach alles nur ein schlechter Scherz. twitter.com/dpa/status/130…

via Twitter Web App (retweeted on 1:41 AM, Sep 10th, 2020 via Tweetbot for iΟS)