Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

December 20th, 2016

T0xisch Überraschung: Sie müssen nicht meiner Meinung sein.

Ich aber auch nicht Ihrer.

via Twitter for Android (retweeted on 8:56 PM, Dec 20th, 2016 via Twitterrific)

zeitonline Klare Wort von Berlins regierendem Bürgermeister Michael Müller: bit.ly/2hPlZbp pic.twitter.com/HyLgt2vxvc

via SocialFlow (retweeted on 8:54 PM, Dec 20th, 2016 via Twitterrific)

JottDee Habe keine Angst vor Terorismus.

Ich habe Angst vor Einschränkung der Grundrechte, vor Rechtsruck und vor Ausgrenzung meiner Nachbar*innen.

via Twitter for Android (retweeted on 8:51 PM, Dec 20th, 2016 via Twitterrific)

DerFlixxx “Wir haben ja schliesslich nur das eine Leben.” pic.twitter.com/gEheuyYQge

via Twitter Web Client (retweeted on 8:45 PM, Dec 20th, 2016 via Twitterrific)

janboehm Es gibt keine “politische Antwort” auf den Hass. Nur Unerschütterlichkeit, Vernunft und Menschlichkeit. Und Zusammenhalt für die Freiheit.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:44 PM, Dec 20th, 2016 via Twitterrific)