Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 21st, 2013

Sodele. Muss ja morgen wieder fit sein, also noch etwas Medizin ðŸpic.twitter.com/aGzPQZWJl6Jl6

via Photos on iOS

RT @KompaLaw: Übrigens: Bei Watergate hatten sich die Leute weniger über das Abhören aufgeregt, also über den Präsidenten, der abstritt u. …

via Tweetbot for iOS

RT @badischezeitung: Sympathischer Räuber: Der Lachs steht für ein gesundes Ökosystem im Rhein. Allmählich kehrt er in den Fluss zurück. ht…

via Tweetbot for iOS

@Der_Pluto zu der Zeit war ich auch müde. Und zwar so müde, dass ich glatt geschlafen habe. Und das nachts, man stelle sich das mal vor!

via Tweetbot for iOS in reply to Der_Pluto

â@Der_Plutoto: Ich bin für mehr Bänkeburg. Fühle mich gehetzt.” — würde auch meine Mittagspausen entspannen ;-)

via Tweetbot for iOS