Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

January 19th, 2021

SWRAktuellBW Die Politik debattiert über eine , doch selbst in den Verwaltungen der Kommunen in Baden-Württemberg ist das nicht die Regel. “Ich muss um jeden -Tag kämpfen”, erzählt die Mitarbeiterin einer Stadtverwaltung. swr.de/swraktuell/bad…

via Twitter Web App (retweeted on 2:19 PM, Jan 19th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

kattascha Ich mache gerne Nachtspaziergänge. Wenn das nicht mehr gehen sollte ist das für mich zwar blöd, aber kein Weltuntergang. Wenn aber zugleich Arbeitgeber immer noch nicht Home-Office ermöglichen müssen, dann zweifele ich schon, wie ernst die Entscheider das Ganze überhaupt nehmen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:47 AM, Jan 19th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

kriegundfreitag Eine Frechheit, dass man noch nützliche Dinge tun soll, wo doch Existieren schon anstrengend genug ist.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:23 AM, Jan 19th, 2021 via Tweetbot for iΟS)