Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

July 7th, 2020

derspiegel Seehofer wird für die Absage der Studie nun auch vom Bund Deutscher Kriminalbeamter kritisiert: “Ich finde die Begründung, die ich gehört habe, einigermaßen peinlich, weil sie natürlich nicht schlüssig ist”, sagt der BDK-Vorsitzende. spiegel.de/politik/deutsc…

via TweetDeck (retweeted on 1:38 PM, Jul 7th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

erzaehlmirnix “WeR aUf diE mASkEn sChWöRt kAnn sIE jA wEiTeR tRaGen!”… wäre ein ganz tolles Argument, wenn die Masken nicht primär dazu da wären, ANDERE zu schützen, du Komplettpfosten!

via Twitter Web App (retweeted on 1:26 PM, Jul 7th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Luisamneubauer Seit ich geschrieben habe, dass 2020 auf dem Wege sei “das Heißeste” zu werden, erklären mir täglich Menschen, dass das Unsinn sei, weil es bei ihnen gerade viel regnet, & ich möge doch bitte zur Schule gehen etc. Gruselig viele MdBs darunter. Long way.
cbsnews.com/news/warmest-y…

via Twitter Web App (retweeted on 1:23 PM, Jul 7th, 2020 via Tweetbot for iΟS)