Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 19th, 2020

Sonnenuntergang heute im Güterbahnhofsareal in Freiburg … so kann ein Tag enden! ☀️ j.mp/2U3NxyF pic.twitter.com/ouwfKjsgrx

via IFTTT

chtuescher Auch in dieser schwierigen Zeit gibt es pure Lebensfreude. Der erste Weidegang unserer Kühe. Unser kleiner Beitrag zur Aufmunterung all derjenigen, die zu Hause bleiben müssen.
@SRF @srf3 pic.twitter.com/jpOCoaFg46

via Twitter for Android (retweeted on 9:15 AM, Mar 19th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

kattascha Noch können wir verhindern, dass es Ausgangssperren geben wird. Das gelingt aber nur, wenn jeder in seinem Umfeld klar macht: Jetzt ist nicht die Zeit um im Café zu sitzen oder Party zu machen. Wer zu Hause bleibt rettet Menschenleben.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:14 AM, Mar 19th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

ralphruthe Mir völlig egal, wie man zu Merkel steht - die Aussagen, die sie in ihrer Rede getroffen hat, halte ich für richtig. Die wohl wichtigste: “Im Moment ist nur Abstand Ausdruck von Fürsorge.” Es wird hart. Und es ist wichtig.

via Twitter Web App (retweeted on 9:09 AM, Mar 19th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

ralphruthe Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, hier findet ihr die Rede der

youtube.com/watch?v=TgC2Tz…

via Twitter Web App (retweeted on 9:07 AM, Mar 19th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

kattascha Zeigt dieses Video allen, die meinen sich draußen in Gruppen im Park oder auf Spielplätzen treffen zu müssen. twitter.com/heutejournal/s…

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:46 AM, Mar 19th, 2020 via Tweetbot for iΟS)