Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

November 5th, 2017

Sooo… leider schon wieder zu Ende. Ganz herzlichen Dank an die Ausrichter und Helfer im Hintergrund! ❤️??????????????? #CETiK17

via Twitterrific

nogfradelt - das richtige Wetter pic.twitter.com/U2KBesfuJN

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:11 AM, Nov 5th, 2017 via Twitterrific)

DerWahreErich Mangelwirtschaft in der BRD: Vor einem Obstladen verharren eingezäunte Westbürger bei klirrender Kälte, zurückgedrä..twitter.com/i/web/status/9…Zh

via Twitter Web Client (retweeted on 3:02 AM, Nov 5th, 2017 via Twitterrific)

tenc4te -Computertreffen auf dem Land mit besonderer ortsbedingter Herausforderung pic.twitter.com/a28GZN408b

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 2:51 AM, Nov 5th, 2017 via Twitterrific)

@TheCocoaNaut Wirklich schade, dass du nicht dabei sein kannst!

via Twitterrific in reply to TheCocoaNaut

CETIK 2017: telnet-Sitzung von auf ; als der “damals” mein Hauptrechner war noch u..twitter.com/i/web/status/9…Dv

via Twitterrific