Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 10th, 2017

L_Petersdotter Wie erkläre ich einer Mutter, deren Sohn oder Tochter bei der Feuerwehr ist, dass wir die Menschen nicht ins brenne..twitter.com/i/web/status/8…It

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:47 PM, Mar 10th, 2017 via Twitterrific)

BrunoGertKramm Tragik der kapitalistischen Endzeit:Jene die wenig haben,solidarisieren sich mit denen,die Alles haben-aus Furcht vor denen die nichts haben

via Twitter for Android (retweeted on 10:41 PM, Mar 10th, 2017 via Twitterrific)

zeitonline Die türkische Regierung plant weitere Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland – obwohl ein Gesetz das verbietetzeit.de/politik/auslan…BA

via ZEITonline (retweeted on 10:34 PM, Mar 10th, 2017 via Twitterrific)

JohanniterInt 100 humanitäre Helfer von mehreren Hilfsorganisationen versammelten sich vor dem @Bundestag, um Zugang zu z..twitter.com/i/web/status/8…oo

via Twitter Web Client (retweeted on 10:13 PM, Mar 10th, 2017 via Twitterrific)

akrabat I still really love this photo.

Awesome idea, well executed.

uk.businessinsider.com/stage-street-g… pic.twitter.com/LGJz8VDIXk

via Buffer (retweeted on 10:09 PM, Mar 10th, 2017 via Twitterrific)

Schlachtzeile Vorm ersten Kaffee draußen gewesen. Zumindest vermute ich, es war draußen. Eine Tür ging auf und es wurde kalt. Oder ich war im Kühlschrank.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:08 PM, Mar 10th, 2017 via Twitterrific)