Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

January 18th, 2017

haekelschwein In der Türkei ist es verboten den Völkermord zuzugeben, in Deutschland, ihn zu leugnen. Kindisches “Ich war’s nicht” vs reifes “Nie wieder!”

via Twitter for Android (retweeted on 7:40 PM, Jan 18th, 2017 via Twitterrific)

haekelschwein Ich finde es vorbildlich, wie selbstkritisch Deutschland seine Geschichte aufarbeitet. Das ist ein Zeichen von Stärke. Vertuschen ist feige.

via Twitter for Android (retweeted on 7:38 PM, Jan 18th, 2017 via Twitterrific)

silentsouvlaki Wenn ich mir die Kaffeetasse ganz nah ans Ohr halte, kann ich mein Bett zu Hause rauschen hören.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:32 AM, Jan 18th, 2017 via Twitterrific)

akrabat One page summary on fixing common git problems. ohshitgit.com

via Buffer (retweeted on 1:17 AM, Jan 18th, 2017 via Twitterrific)