Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

January 22nd, 2015

RT @martinjost: „Bürger bezahlen mit Milliarden ihre eigene Überwachung, die abgesehen von ihrer Grundrechtswidrigkeit nicht wirkt.“ http:/…

via Twitterrific

RT @KnickNatt: Ich schmeiße alles hin und werde Triangelspieler bei Metallica.

via Twitterrific

RT @olle_Meia: Wurstfachverkäuferin.
Aber wer braucht ein Wurstfach?

via Twitterrific

MDRINFO Stadtratssitzung in Leipzig abgebrochen, weil viele Abgeordnete zu -Kundgebungen wollten. CDU und AfD waren gegen den Abbruch.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:13 AM, Jan 22nd, 2015 via Twitterrific)

RT @tirsales: Warum gibt es eigentlich kein Verbot von Kommunikation an sich? Terrorpläne werden ja auch in der Gruppe gemacht! Redeverbot …

via Twitterrific