War heute mal wieder ein wenig am, um und auf dem Schlossberg laufen, inklusive obligatorischem Besuch & Foto auf dem Turm.

Immer wieder schön & sehenswert!

Freiburg von oben: nach Westen.
Sicht über Freiburg vom Schlossbergturm, Blick in Richtung Westen über die Innenstadt mit dem Münster. Im Hintergrund die Vogesen.

(Zum Post auf Instagram)

Und noch zwei Weitere Bilder, ebenfalls vom Turm aus aufgenommen:

Freiburg von oben: nach Nord-Westen.
Sicht über Freiburg vom Schlossbergturm, Blick in Richtung Nord-Westen. Zu sehen der Flugplatz und die Baustelle des neuen SC-Stadions.
Freiburg von oben: Nach Osten.
Sicht über Freiburg vom Schlossbergturm, Blick in Richtung Osten über das Dreisamtal.

Alex

Alexander Barton, Freiburg, Deutschland

1 Kommentar

Alex · 10. Februar 2020 um 0:11

Beim „so drauf gucken“ kam ich zum Schluss, dass es ja eigentlich gar keinen Sinn macht, die Bilder hier auch nur in winziger „Instagram-Größe“ zu zeigen (wie ich es zunächst hatte: 640×640 Pixel) – auch wenn dort das ursprüngliche Posting her kommt.
Jedenfalls sind alle drei hier nun in größerer Größe zu sehen 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.