Seit vielen Jaren programmiere ich nicht mehr an meiner Software weiter, Atari-Hardware habe ich schon länger nicht mehr im aktiven Einsatz. In der letzten Phase meiner „Atari Ära“ hat mir MagiCMac gute Dienste geleistet – damit ist nun auch klar, welches heute das System meiner Wahl für Arbeitsplatzrechner ist.

Und seit meinem Update auf Mac OS 9.1 (im Januar 2001 …) mache ich nicht mal mehr den MausTausch unter MagiCMac mit CAT. Grund: MagiCMac läuft nicht mehr. Da das der letzte Einsatzgrund war, lohnt sich für mich auch ein evtl. kommendes Update nicht wirklich. Und heute (März 2019) ist das MausNet eh schon lange in der Versenkung verschwunden …

Der Download meiner freien Software ist natürlich weiterhin möglich.


Und seit Herbst 2018 steht mein alter Atari Falcon 030 wieder auf dem Schreibtisch und wird hin und wieder – der Nostalgie zuliebe! – angeworfen: dann spiele ich mit EmuTOS, MagiC und MiNT. Mal sehen, wo das endet 🙂