Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

May 25th, 2019

netnrd hat bei dem betreffenden Video die Werbung ausgeschaltet. Die hingegen wirft ihm “finanzielle Interessen” vor, die “problematisch” seien - und stellt den Artikel darüber hinter die Paywall. Wäre ja zum Lachen, wenn es nicht so unverschämt wäre. twitter.com/faznet/status/…

via TweetDeck (retweeted on 10:56 PM, May 25th, 2019 via Twitterrific for iOS)

L_Petersdotter Ehm, der Atomausstieg wurde 2000 von Rot-Grün beschlossen. Die CDU hat ihn dann 2010 verhindert und eine Laufzeitverlängerung beschlossen. 2011 kam dann durch Fukushima das Umdenken.

Leute, was geht bei euch eigentlich gerade? twitter.com/CDU/status/113…

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:41 PM, May 25th, 2019 via Twitterrific for iOS)