Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

September 19th, 2018

Regendelfin lügt, leaked Infos an die AfD, verbreitet hetzerische Fake News und fällt der Regierung in den Rücken. Als Konsequenz wird er befördert.

Ein Glück, dass er die Kanzlerin nicht erstochen und 50.000.000 € veruntreut hat, sonst wäre er jetzt wahrscheinlich Bundespräsident.

via Twitter Web Client (retweeted on 7:21 PM, Sep 19th, 2018 via Twitterrific for iOS)

KanzleiHoenig Sage niemand, er habe es nicht gewußt. twitter.com/Saefken/status…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:30 AM, Sep 19th, 2018 via Twitterrific for iOS)

Dieser_Schlecky Bin ins Visier der @AfD geraten. Ich habe mich immer dagegen gewehrt, die Bande mit Nazis zu vergleichen und werde es auch weiterhin nicht tun. Aber waschechte Faschisten sind es allemal. schleckysilberstein.com/2018/09/ein-ha…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:27 AM, Sep 19th, 2018 via Twitterrific for iOS)