Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

April 18th, 2018

ralphruthe Schleck. pic.twitter.com/GvPoYO9Cuj

via Twitter Web Client (retweeted on 8:16 PM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

DiePARTEI Wir stellen Diäten von finanziellen Zahlungen auf Sachleistungen um. Wir wollen keine falschen Anreize für Politiker setzten. twitter.com/CSU/status/986…

via Twitter for Android (retweeted on 8:04 PM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

Schlachtzeile Egal ob gegen Juden, Muslime oder Christen, und egal ob Deutsche oder Ausländer die Täter sind - es wird Zeit, dass die schweigende Mehrheit deutlich macht, dass rassistische Gewalt und Parolen nicht zu Deutschland gehören.
Verpisst Euch aus unserem Land. Alle!

via Twitter for iPad (retweeted on 8:04 PM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

heiseonline Debian-Veröffentlichungen: Nach Buster kommen Bullseye und Bookworm heise.de/newsticker/mel…

via heise Tweetfeeds (retweeted on 8:02 PM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

Schlachtzeile Ich bin eigentlich kein unsicherer Typ. Aber eben stand ich 10 Minuten mit einer blauen Flasche vor den Altglascontainern.

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:04 PM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

lukaseder Fixing bad code takes at least 10x as long as writing the same logic as good code in the first place.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:29 AM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

hauckundbauer Diskussionsrunde bei @MDR_SN (Abbildung ähnlich) pic.twitter.com/hqWf19Ujxn

via Twitter Web Client (retweeted on 9:19 AM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

debian Debian Release team published a detailed roadmap for Debian Buster release — dlvr.it/QPrYFw

via dlvr.it (retweeted on 9:18 AM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

wintermohn Ich setze hiermit den Hashtag in die Welt.

Weil psychisch Kranke nicht automatisch Straftäter sind. Und es eine Straftat sein muss, uns in unseren Menschenrechten zu beschneiden, nur weil uns die Depression heimsucht.

via Twitter for Android (retweeted on 9:01 AM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

talkabout Wie der Lehrer Jörg Heeb mit Kollegah umgeht. pic.twitter.com/YRNWKBEG8J

via Twitter Web Client (retweeted on 8:57 AM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)

tweetbarth Manchmal denke ich ja so altersmilde: „Ach, die . Stramm konservative Wichtigtuer, aber so richtig gefährlich sind die ja nicht.”
Was für ein Irrtum. sueddeutsche.de/bayern/umstrit…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:52 AM, Apr 18th, 2018 via Twitterrific)