Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

April 9th, 2018

MasteringVim This is not the way to exit Vim…

via @brunns pic.twitter.com/gvRJdFHXg4

via SocialBee.io (retweeted on 11:40 PM, Apr 9th, 2018 via Twitter for iPhone)

kriegundfreitag Tagebucheintrag 09.04.18. Solche Tage muss es auch mal geben. pic.twitter.com/7ws2iB4K9k

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:57 PM, Apr 9th, 2018 via Twitterrific)

rvf_fgbsued Denkt dran, morgen streikt die in ganztägig, bis auf ein paar von Dienstleistern versorgten Linien!

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:26 PM, Apr 9th, 2018 via Twitterrific)

wittschicat Ich funktioniere nur unter Druck gut. Kann mich mal jemand drücken?!

via Twitter Web Client (retweeted on 9:10 PM, Apr 9th, 2018 via Twitterrific)

Mama_Huhn Liebe !
Die Sache mit Jens Spahn war erst ein bisschen witzig, dann ziemlich nervig und ist auf einigen Kanälen vielfältig kreativ verarbeitet worden.

Langsam wüsste ich aber schon gern, wer nun künftig das Gesundheitsministerium übernimmt.

MfG,
Eine Bürgerin

via Twitter for Android (retweeted on 8:59 PM, Apr 9th, 2018 via Twitterrific)

reticuleena That’s the dream!

Tech Support xkcd.com/806/ pic.twitter.com/HEFexBCK2L

via Twidere for Android #2 (retweeted on 8:47 PM, Apr 9th, 2018 via Twitterrific)

DerFlixxx Ich fürchte die radikalen Rechten mehr als die Terroristen. Sie haben mehr Potential dieses Land zum Schlechten zu verändern, als jeder Attentäter.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:15 PM, Apr 9th, 2018 via Twitterrific)