Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

April 7th, 2018

GnomeIncorp Gesundheitsversorgung und Krankenhäuser gehören in die öffentliche Hand. Und ja: sie darf auch mal was kosten! Dass private Konzerne Geld aus dem System „entnehmen” und an die Aktionäre ausschütten war im Gesundheitswesen nie eine gute Idee …

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:02 PM, Apr 7th, 2018 via Twitterrific)

deinkoks Mensch @jensspahn anders rum!
Flächendeckende Notaufnahmen, keine (seltenen) Eingriffe in kleinen Grundversorgern. Gesundheitsbildung in der Schule, dass man wegen Schnupfen nicht in die Notaufnahme geht. Mehr Kompetenz für nicht ärztliche Fachkräfte. twitter.com/ZDFheute/statu…

via Twitter for Android (retweeted on 11:53 AM, Apr 7th, 2018 via Twitterrific)

_youhadonejob1 Shakespeare was truly ahead of his time. pic.twitter.com/ESzBMTEmfj

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:17 AM, Apr 7th, 2018 via Twitterrific)

GoeringEckardt Man sollte dem Jens endlich eine Aufgabe geben, bei der es richtig viel zu tun gibt für die Bürgerinnen und Bürger des Landes: Minister für Gesundheit und Pflege zum Beispiel. Macht gerade keiner.

via TweetDeck (retweeted on 2:46 AM, Apr 7th, 2018 via Twitterrific)

lovis_cassaris Sitzen zwei Homosexuelle im Flugzeug. “Bestimmt haben sich jetzt alle zwei Männer vorgestellt”, sagt die eine. “Und dass wir zwei Passagiere sind auch”, ergänzt die Co-Pilotin.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:43 AM, Apr 7th, 2018 via Twitterrific)