Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

March 24th, 2018

dieparteirlp Es reicht1!111!!!elf @DiePARTEI @MartinSonneborn pic.twitter.com/NETd3il3Dj

via Twitter Web Client (retweeted on 7:54 PM, Mar 24th, 2018 via Twitterrific)

sashbeinacht Merkel: “Und Du Jens, kannst Du überhaupt was, welches Ministerium soll ich Dir denn bitte geben?”
Seehofer: *niest*
Spahn: “Gesundheit!”
Merkel: “Na gut, meinetwegen.”

via Twitter Web Client (retweeted on 1:08 PM, Mar 24th, 2018 via Twitterrific)

fitnessoli Dass Politiker immer wieder in Ressorts eingesetzt werden, in denen sie über keinerlei Erfahrung verfügen, weil es ja alles Politik ist…

Da wäre es genauso schlüssig, mein Auto zur Reparatur zum Schreiner zu fahren, weil es ja alles Handwerk ist.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:35 PM, Mar 24th, 2018 via Twitterrific)