Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

November 3rd, 2016

Schlachtzeile Ab 4 Uhr wach gelegen und 1,5 Stunden über Probleme gegrübelt, die ich nicht mal erinnere. Ab sofort schraube ich vorm Schlafen den Kopf ab!

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:05 AM, Nov 3rd, 2016 via Twitterrific)

lucky_mushroom Drei Anrufe in Abwesenheit von meinen Eltern in kurzer Zeit. Entweder ist jemand gestorben oder es ist etwas mit Windows.

via Twitter for Android (retweeted on 12:39 AM, Nov 3rd, 2016 via Twitterrific)

LeKWiNK Keine Ahnung, wer das zwischen und geklärt hat, aber könnte diese Person sich jetzt bitte um den Nahostkonflikt kümmern?

via Hootsuite (retweeted on 12:08 AM, Nov 3rd, 2016 via Twitterrific)

BonitoTV Arbeitslosenzahl sinkt im Oktober auf 2,54 Millionen. Unerhört! Jetzt nehmen uns die Flüchtlinge sogar schon die Arbeitslosen weg.

via Twitter for Mac (retweeted on 12:06 AM, Nov 3rd, 2016 via Twitterrific)