Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

December 2015

RT @debian: Debian is saddened to share the news of the passing of Ian Murdock. We will miss him dearly. https://t.co/1EhZ5BwKSH

via Twitterrific

RT @ralphruthe: Schon gesehen? Seit heute morgen gibt es ein neues Video:

https://t.co/QckfXiwexd

Bitte weitersagen! Danke!! <3

via Twitterrific

RT @ralphruthe: Für Twitter-Follower zuerst - NEUES Video:

https://t.co/QckfXiwexd

Wenn es euch gefällt, retweetet gerne den Link. Danke!…

via Twitterrific

RT @Tobi_am_start: Manchmal sitze ich da und denke: Wenn ich jetzt losgehe, komme ich pünktlich zur Arbeit. Dann spiele ich noch mit einem …

via Twitterrific

RT @diegutebutter: Den “Gute Laune”-Tee statt drei für sieben Minuten ziehen lassen & so richtig eskalieren.

via Twitterrific

RT @Wolfseule: Die imaginären Gespräche, in denen ich top-eloquent anderen Verkehrsteilnehmern ihre Nachlässigkeiten erkläre, würden Bände …

via Twitterrific

… endlich mal wieder arbeiten, nach all dem Weihnachts”stress” ðŸpic.twitter.com/hbSn0MHJdjJdj

via Twitter for iPhone

RT @martinjost: Ohne einen Keks kann der Körper die Vitamine aus dem Kaffee gar nicht aufnehmen.

via Tweetbot for Mac

RT @holgi: Diese saisonale Spendenaufruferei geht mir heftig auf die Nerven.

via Twitterrific

ralphruthe Spannend! pic.twitter.com/r0i0EKdCQK

via Twitter for Mac (retweeted on 12:09 PM, Dec 24th, 2015 via Twitterrific)

RT @dr_zur_not: Tausende Menschen werden die nächsten Tage nicht bei Ihren Familien sein, weil Sie uns heilen, schützen und uns versorgen.
…

via Twitterrific

Weihnachten. Besinnliches Hupen der Autos im Stau in der Stadt.

via Twitterrific

RT @ruthlesswithout: https://t.co/rR5r70gj7s my city rn minus the snow ✨ Freiburg i luv u

via Twitterrific

RT @Schlachtzeile: Freut Ihr Euch auch schon auf die Dreiheiligkeit der Weihnachtsgefühle: Übersättigung, Hyperemotionalisierung und Besinn…

via Twitterrific

slicedlime Oh but it’s only metadata. pic.twitter.com/1qFstS90cS

via Twitter Web Client (retweeted on 4:20 PM, Dec 22nd, 2015 via Twitterrific)

@swr3 es heißt allerdings CO2 (Ce-Oh-Zwei), nicht C02 (Ce-Null-Zwei) …

via Twitterrific in reply to swr3

Räume gerade auf. “Klassenzeitung der 4c”, 1988: “Der Alexander quasselt, und hat damit die Stund’ vermasselt.”pic.twitter.com/hzfs2jtNjvv

via Twitter for iPhone

RT @_artouche_: So ne Rettungsgasse zu bilden ist auch ein öffentlicher Intelligenztest.

via Twitterrific for Mac

haekelschwein Dass der Weihnachtsmann seine Geschenke nach dem Reichtum der Eltern bemisst und nicht dem Betragen der Kinder, macht ihn unsympathisch.

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:01 PM, Dec 19th, 2015 via Twitterrific for Mac)

Paketbote konnte nicht an mich zustellen, bei Nachbarn abgegeben. Ok. Wenn a) der Name lesbar und b) auf der Klingel zu finden wäre …

via Tweetbot for Mac

RT @tweetbarth: Die größte Gefahr Weihnachten 2015? Dass einem Glühwein auf die Flipflops tropft.

via Twitterrific

@TheCocoaNaut “system_profiler SPHardwareDataType” o. ä.?

via Twitterrific

RT @Wolfseule: “Ein Problem der Moderne ist die Kulmination der Esoterik ihrer Kunstprodukte.” Ein Problem der Postmoderne hingegen sind s…

via Twitterrific

BiIIMurray I really need a day between Saturday and Sunday.

via Buffer (retweeted on 12:59 AM, Dec 13th, 2015 via Tweetbot for Mac)

RT @Pokerbeats: “Er war ein unauffälliger, ruhiger Rentner. Nie hätten seine Nachbarn ihm eine solche Tat zugetraut. Doch dann öffnete eine…

via Twitterrific

GrumpyMerkel Endlich sagt’s mal keiner!

via TweetDeck (retweeted on 10:04 PM, Dec 12th, 2015 via Twitterrific)

ralphruthe Guten Morgen! pic.twitter.com/UeMEGpWz3T

via Twitter for Mac (retweeted on 8:08 PM, Dec 12th, 2015 via Twitterrific)

RT @kattascha: “Bist du Gläubig?”
“Nein, ich zahle nur.”

via Twitterrific

RT @Betriebsfamilie: Die Salatschüssel ist so groß, das sie nicht in die Spülmaschine passt. Wir werden sie wohl wegschmeißen müssen.

via Twitterrific

brixen TIL

shellcheck.net
explainshell.com

via Twitter for Mac (retweeted on 1:12 AM, Dec 10th, 2015 via Twitterrific)

RT @JanJosefLiefers: Macht Fettarme Milch wirklich fette Arme oder ist das nur wieder so’n Marketingding?

via Twitterrific

samlightstone Dilbert just gets it. He so gets it. pic.twitter.com/L0F6kh8TaA

via TweetDeck (retweeted on 7:19 PM, Dec 4th, 2015 via Twitterrific)

krautreporter Eine Checkliste von @gri_mm buff.ly/1TkPDRd pic.twitter.com/oZZQlJ9ilL

via Buffer (retweeted on 2:39 AM, Dec 4th, 2015 via Twitterrific)

lolatyournan selective empathy I see it everyday and it never gets easier to witness pic.twitter.com/XCayKbtRha

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:39 PM, Dec 3rd, 2015 via Twitterrific)

RT @RenateBergmann: Eben kommt mir ein Mann aus der S-Bahn entgegen und fragt, wo hier eine Telefonzelle ist. Du liebe Zeit, wie viel Versp…

via Twitterrific

Z4PP3D *alles explodiert* pic.twitter.com/DQvfC7kWVN

via Twitter Web Client (retweeted on 1:53 PM, Dec 3rd, 2015 via Twitterrific)

RT @grauhut: IT Adventskalender: Jeden Tag öffnen wir einen Port in der Firewall.

via Twitterrific