Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

November 7th, 2014

RT @Horst_Hutzel: Erwachsensein ist die Kunst jeden Tag so auszusehen, als hätte man am Vorabend nicht gesoffen.

via Twitterrific

RT @RARitterhoff: “Vertrauen ist gut, Anwalt ist besser.” via @jottes: Dass muss diese Erbsünde sein, von der die Kirche spricht.
http://t.…

via Twitterrific

RT @Der_Postillon: 8 praktische Verwendungszwecke für die Gratis-“Bild” zum Mauerfall-Jubiläum … http://t.co/paNh1vA19Y http://t.co/RWPZk…

via Twitterrific

ralphruthe Neuer Comic!
Mehr davon auf die-fruehreifen.de pic.twitter.com/LLvv6uKo4b

via Twitter for Mac (retweeted on 2:34 PM, Nov 7th, 2014 via Twitterrific)

ralphruthe Guten Morgen! Hier das Motto des Tages: pic.twitter.com/NQKxLL3kbL

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:07 AM, Nov 7th, 2014 via Twitterrific)

brain_sprain @orionhub browser-based open coding for the web, in the web by @eclipse bit.ly/1qcsq4L pic.twitter.com/ZzpdnGcbxY

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:07 AM, Nov 7th, 2014 via Twitterrific)

RT @HausOhneFenster: Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.

via Twitterrific

RT @kaibiermann: Abhören von EADS doch nicht so theoretisch. “Haben Sie gelogen? Vorsicht, wir haben die Akten”, sagt @MdB_Stroebele zum #B…

via Twitterrific