Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

January 27th, 2014

„2 elektrische Fixierbinden“? — Oh, wie, was? … Ach so, verstehe: beim zweiten Lesen steht da „elastisch“ ;-)

via OS X

Irgendwie dachte ich heute Morgen, dass ich schlecht geschlafen hätte. Bin aber fit! War wohl nur ein Traum …

via Twitterrific

RT @MrKunterbunt: “Wir müssen uns vor der Klimaerwärmung nicht fürchten. Uns rottet die soziale Kälte viel früher aus.”

via Twitterrific

hadronized Als ich zum ersten mal die neue leicht zu merkende 22-stellige IBAN-Nummer sah, da fragte ich mich: warum nur hassen sich Menschen so sehr?

via web (retweeted on 1:49 PM, Jan 27th, 2014 via Twitterrific)

RT @ArminWolf: Frage an den 13jährigen beim Heimkommen: “Wie war die Party?”
Antwort: “Wo kann man hier die Privatsphäre-Einstellungen ände…

via Twitterrific

RT @Der_Pluto: “Wer jeden Tag eine Stunde läuft, lebt zwei Jahre länger. Verbringt aber vier Jahre mit laufen.” #JessJochimsen

via Twitterrific