Alexander Barton (@alexbarton)

Freiburg, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @alexbarton ever

September 18th, 2013

RT @Miss_Stresss: Ich habe eben ein Loch für das moderne Gemälde, das ich kaufte, gebohrt. Ich hänge das Bild nun doch nicht auf. Finde das…

via Tweetbot for iOS

RT @juh_helfen: #Johanniter bieten verschiedene Erste Hilfe Kurse an, sowie MP3-Podcasts zum anhören und herunterladen: http://t.co/9YkneBM 

via Tweetbot for iOS

RT @Medienwandler: Drinnenbleiben. Eine Erfolgsstrategie, um trotz Regen trockenzubleiben. Von führenden Katzen empfohlen. #fb

via Tweetbot for iOS

RT @badischezeitung: Das Wichtigste, was man über Wiederbelebung wissen muss, erzählt von Menschen, die dem Tod sehr nahe kamen. http://t.c…

via Tweetbot for iOS

@mirkonils oha! â@badischezeitungng: Plötzlich wuselt und krabbelt es an allen Ecken und Enden: Alpen-Ameisen [âmehr.bz/mwe063jBTCV”

via Tweetbot for iOS

RT @ralphruthe: Ich war für eine Woche im Urlaub. Zu kurz, meinen viele. Zu lang, meint mein Ficus benjamina. http://t.co/0YyOdbI6LE

via Tweetbot for iOS